Fahrzeugaufbereitung Peter Milski
 

Rufnummer: +49 2433 4474777
Mobil: +49 163 5382351

Mobil: +49 152 22546514
Fahrzeugaufbereitung Milski

Rheinstraße 4b

41836 Hückelhoven

 

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. :

08:00  - 17:00 

Samstags nach Terminvereinbarung

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Freitag, 27. April 2018 16:40)

    Sehr zu empfehlen. Erstklassiges Ergebnis, sehr gute Arbeit.

  • Irene Tholen (Samstag, 30. September 2017 16:43)

    Wirklich unglaubliches Ergebnis. Sehr professionelle Arbeit. Empfehlenswert.

  • Olaf Kersten (Freitag, 11. August 2017 09:15)

    Habe meinen Porsche Boxster zur Aufbereitung bei der Firma Milski abgegeben um ihn zum Verkauf aufzubereiten. Habe von Herrn Milski eine fachmännischen und kompetenten Vorschlag und Angebot erhalten.Bin mit der Ausführung der Innen,Außen und Faltdachaufebereitung sehr zufrieden gewesen. Fa. Milski ist wärmstens zu empfehlen, wenn es um Fahrzeugaufebereitung geht. Sehr freundlicher Kontakt noch dazu.
    Vielen Dank aus Düsseldorf.

  • Jürgen und Gerda (Donnerstag, 29. Juni 2017 20:43)

    Wir haben ein ca. 7 Jahre altes Wohnmobil, welches jetzt nach einer längeren Tour ziemlich verschmutzt und auch mit Teerspritzern behaftet war.
    Da wir bisher immer mit der Fa. Milski zufrieden waren (wir lassen dort unseren Pkw immer waschen und innen reinigen) wollten wir nun auch unserem Wohnmobil etwas Gutes tun und haben es reinigen, polieren und wachsen lassen. Von dem Ergebnis waren wir total begeistert. Das Womo sieht rundherum wirklich aus wie neu. Kein einziger Teerfleck ist mehr zu sehen. Die Kunststofffenster, die vom Putzen leichte Kratzer hatten, glänzen wieder, vom Glanz des Lackes ganz zu schweigen. Hier hat die Fa. Milski ganze Arbeit geleistet, und alles zu einem fairen Preis.
    Wir sind restlos zufrieden, sowohl mit der Arbeit, als auch mit der Kundenbetreuung und Beratung. Auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen.
    Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

    Jürgen und Gerda

  • Michael Kremers Reparatur von Werkzeug und Maschinen (Freitag, 23. Juni 2017 14:12)

    Drei Jahre altes Auto mit 160.000KM komplett aufbereitet. Mit Lackieren, Felgenrep., Innenreinigung, Politur usw. durchgeführt.
    Bei Leasingrückgabe waren die Prüfer begeistert vom Zustand des Fahrzeuges.
    Danke. Keine Nacharbeit seitens BMW mehr nötig. Weiter so.

  • Fuchse (Mittwoch, 12. April 2017 11:06)

    Alles 1-A gelaufen, danke! Immer gerne wieder

  • Thorsten Reiners (Samstag, 25. März 2017 10:41)

    Waren eben da und wurden sofort geholfen
    Hatten einen kleinen Kratzer an der Fahrer Seite und jetzt ist er weg
    Danke noch mal für die schnelle Hilfe

  • Martin (Montag, 27. Februar 2017 17:45)

    Ich möchte mich auf diesem Weg für die tolle Arbeit bedanken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als stimmig. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Gruß Martin

  • Robert Van dijke (Samstag, 04. Februar 2017 18:02)

    Super tolle Arbeit geleistet super Kundenbetreuung kann man nur weiterempfehlen. Dankr

  • Maria (Montag, 16. Januar 2017 15:49)

    Hallo!
    Ich soll mich für diese gute Seite bedanken. Ich wollte wissen, ob man in der Kategorie von Poliermaschine und Handschleifer eine passende Auswahl mit L-Box und Akku finden kann.

  • Brigitte Zehetner / Movemus (Montag, 12. Dezember 2016 23:22)

    großartige Arbeit.

    Hatte einen medizinischen Notfall im PKW mit ungücklichen Hinterlassenschaften....alles restlos beseitigt und Mega-Klasse gereinigt.
    Ich habe ein neues Auto :-)

  • V. Jansen (Mittwoch, 06. Juli 2016 18:49)

    Ich hatte sehr viele ärgerliche, kreisrunde Kratzer im Lack, bei denen ich wenig Hoffnung hatte....hin zu Milski, alle phantastisch beseitigt! Und das zu einem sehr fairen Preis...ich bin
    begeistert!
    Jederzeit wieder! :)

  • Jürgen (Freitag, 08. April 2016 17:25)

    Ein netter Zeitgenosse hat mir auf dem Parkplatz einige Lackkratzer hinterlassen - natürlich anonym. H. Milski hat sie unsichtbar gemacht. Schnell, professionell, und freundlich!!!! Keine Frage, mehr
    kann man nicht verlangen. Komme auf jeden Fall sehr gerne wieder. Absolut zu empfehlen!

  • Oliver (Mittwoch, 30. März 2016 19:26)

    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen und einen erstklassigen Service erhalten. Top Team und absolut fairer Preis. Werde gerne wiederkommen!!!

  • Thorsten (Montag, 21. März 2016 11:56)

    Ihr habt echt super gearbeitet und voll sauber und ordentlich
    Der Preis War nicht teuer
    Die tolle Beratung Topp
    Wir kommen gerne wieder

  • Volvo Schaffhausen (Freitag, 05. Februar 2016 23:31)

    Fahrzeugaufbereitung ist in verschiedensten Situationen das Um und Auf - auch für uns als Garagisten! Schön das, das mittlerweile auch viele andere so sehen. Beste Grüsse aus der Schweiz!

  • Baran (Mittwoch, 03. Februar 2016 16:23)

    Ich bin mit einem kleinen Kratzer angekommen.Der wurde sofort beseitigt. Ohne Wartezeit oder Termin.Mal eben so.Der Preis stimmte auch und man wird wirklich toll beraten wenn man eine Frage hat. Nur
    zu empfehlen und vielen Dank nochmals für Eure schnelle Hilfe!

  • Stefan (Samstag, 30. Januar 2016 18:18)

    Ich habe mein Auto bei Milski aufbereiten lassen, da ich es verkaufen wollte. Es wurde perfekt aufbereitet und potenzielle Käufer hatten kaum einen Ansatzpunkt den Preis zu drücken. Es hat sich
    definitiv gelohnt. Werde euch weiterempfehlen und bei Bedarf auch immer gerne vorbei kommen. Vielen Dank!

  • Janine Knauer (Freitag, 22. Januar 2016 21:23)

    Ihr seid die Besten.
    Super Arbeit geleistet.
    Vielen Dank.

  • Ruth (Mittwoch, 25. November 2015 12:48)

    Wir sind sehr zufrieden.
    Sehr Kundenfreundlich.
    Auto hatte einen starken Nikotingeruch und wies auf den Polstern einige Flecken auf. Nach Behandlung war Geruch nahezu weg, wird aber kostenlos nachbehandelt. Polster wie neu.
    Sehr empfehlenswert!

  • muskel aufbauen (Samstag, 24. Oktober 2015 06:27)

    Interessante Seite. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.

  • Sven (Mittwoch, 07. Oktober 2015 18:35)

    Aufbereiter des Vertrauens!

    Schnelle, spontane Hilfe zu einem vernünftigen Preis!

    Kundenfreundlichkeit und Beratung wird groß geschrieben.

    Top !

  • creatin kapseln (Dienstag, 29. September 2015 10:47)

    Super Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 21:27)

    Super Webpage. Danke.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 18:56)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

    JörgHeitmeier

  • Palenberg (Mittwoch, 19. August 2015 19:55)

    Kurzfristig hin gefahren sofort geholfen der Sitz sieht aus wie neu und das beste Supergünstig vielen dank!!!

  • Hans Matzke (Montag, 20. Juli 2015 14:12)

    Einfach Klasse - immer wieder!!!
    Wir haben unsere beiden Autos von innen und außen aufbereiten lassen die sehen aus wie neu.
    Und das Gute ist die Termine werden eingehalten.

  • Lisa (Montag, 13. Juli 2015 15:10)

    Ihr seid echt die Besten, bringe meinen kleinen immer gerne vorbei!

    Habe euch schon an viele empfohlen und alle sind immer super zufieden mit eurer Arbeit.
    Einfach nur TOP! Weiter so :)

  • Markus (Montag, 13. April 2015 16:20)

    Ich habe mein Auto zum Aufbereiten abgegeben. Super Arbeit! Auto war wie beim damaligem Kauf. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Oliver (Freitag, 03. April 2015 20:56)

    Habe einen Unfallschaden an der Stoßstange zur Werkstatt gebracht. Super Beratung, schnellen Termin und SUPER Ergebnis. Weiter so.

  • Küppers Willi (Donnerstag, 12. März 2015 15:43)

    Vor 3 Jahren meinen silbernen Polo vor dem Verkauf aufbereiten und einen Blechschaden am Heck beseitigen lassen.
    Vor 2 Jahren meinen grünen Nissan Micra Ozon behandeln(da vorher Raucherfahrzeug!)und aufbereiten lassen.
    Dieses Jahr am schwarzen Polo meiner Frau einen Blechschaden beheben lassen.
    In allen 3 Fällen absolut saubere Arbeit zum fairen Preis.
    Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

  • Oezcan (Dienstag, 30. Dezember 2014 23:20)

    Tolle Arbeit, wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg.

  • Ingrid Gillissen (Montag, 04. August 2014 20:40)

    Danke für die super Aufbereitung meines Volvos innen und außen sowie die Reparatur und Beseitigung der Lackbeschädigungen. Tolle Arbeit - ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke !!!!

  • Andre (Sonntag, 27. Juli 2014 15:06)

    Schöne Seite und ein großes Dienstleistungsangebot.
    gruss Andre

  • Mario Fechner (Freitag, 04. Juli 2014 21:02)

    Mir wurde auf einem Parkplatz die Fahrerseite zerkratzt. Da wir aber mit einem schönen gepflegten Fahrzeug in Urlaub wollten, rief ich die Fahrzeugaufbereitung Milski an und was soll ich sagen, habe
    am selben Tag um 17.00 Uhr einen Termin bekommen und konnte ihn um 20.00 Uhr wieder abholen. Kurz und knapp unser Fahrzeug wurde rund um geschliffen , poliert und gewachst

  • Dirk (Dienstag, 01. Juli 2014 08:34)

    Sehr empfehlenswert! Ich habe mein 18 Jahre altes Auto zur Aufbereitung gebracht und konnte es bei Abholung gar nicht fassen. Es strahlt wieder im neuen Glanz. Innen wie außen. Die Leute kennen ihr
    Handwerk! Super netter Umgang mit Kunden. Kann ich nur empfehlen!!!

  • Birgit (Samstag, 28. Juni 2014 12:46)

    Super Service. Habe ganz spontan einen Termin erhalten und die Leistung war top! Wollte eine "normale" Innen- und Außen Reinigung. Nun sieht das Auto aus wie neu! Danke!

  • Oliver Hüls (Samstag, 31. Mai 2014 09:53)

    Bin absolut Begeistert hätte nie gedacht was man aus einem 38 Jahre altem Auto noch rausholen kann.Vom Altfahrzeug zum Neuwagen.In Zukunft immer wieder gerne.

  • Erik Bohm (Samstag, 15. März 2014 18:37)

    Echt super Arbeit, hätte nie gedacht das ein Autolack so glänzen kann.
    Der Innenraum wurde von Baustaub und Dreck befreit. Einfach nur klasse, sieht aus wie neu!
    Firma Milski ist nur zu EMPFEHLEN!!

  • Norbert Ritz (Dienstag, 04. März 2014 21:51)

    stark verwitterten Lack meines W 126 wieder mit Glanz versorgt ! ...;-)

  • Ioannis Koukouvetsos (Montag, 03. Februar 2014 13:48)

    Eine wirklich empfehlenswerte und klasse aufgebaute Website mit großem Dienstleistungsangebot!

  • Elke und Herbert Bodewein (Sonntag, 25. August 2013 20:55)

    Hallo Herr Milski,

    vielen Dank nochmals für ihre Superarbeit! Nachdem Sie unseren Golf Cabrio aufbereitet haben, war er nach 4 Stunden auf mobile zu unserem Wunschpreis verkauft! Wir können Sie nur weiter
    empfehlen!

    Viele Grüße

    Elke und Herbert Bodewein

  • Marc T. Peters (Dienstag, 28. Mai 2013 11:00)

    Alles wieder wunderbar gemacht. Es bekommt kein anderer mehr an meine Autos dran.

  • Alex (Sonntag, 21. April 2013 10:12)

    wie immer super Arbeit. Ich nutze den Milski-Service schon seit 1 1/2 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Mein KIA Sportage sieht nach der Behandlung immer blendend aus.
    Also ich kann die Fa Milski nur weiter empfehlen !!!

  • Burkhard Eckert (Samstag, 13. April 2013 09:39)

    sehr gute Arbeit, korrekt u. sauber. empfehlenswert.
    Danke

  • Yvonne Hachmann (Dienstag, 09. April 2013 08:55)

    Hallo ,
    hab meinen BMW Touring bei euch Aufbereiten lassen und bin total begeistert .....der Wagen glänzt und sieht Innen wie Außen klasse aus ! Danke für die tolle Arbeit , wenn ich mal wieder nen Wagen
    habe der Hilfe braucht komme ich bestimmt wieder !

  • biber hapı (Montag, 08. April 2013 21:50)

    herzlich Glückwunsch zur neuen Website. Sieht echt toll aus. Mach weiter so. Die Nägel schauen immer super aus, halten bestens und sind jedes Mal anders schick mit Nailart verziert....

    Liebe Grüße, Sabine

  • Bob Lee Swagger (Montag, 11. März 2013 20:02)

    Ist ja mal cool ist des von DEM Milski der auch im BigBrother und so war? Hier muss ihc mal hin!

  • Car-around - Kölner Beulendoktor (Dienstag, 05. Februar 2013 11:11)

    Klasse Bilder in Galerie. Besonders der rote Oldtimer sieht super aus.

  • Gabi Gruhl (Sonntag, 18. November 2012 11:45)

    Hallo Herr Milski,

    vielen Dank für die ausführliche Beratung und sehr gute Arbeit.
    Sie haben mir genauestens erklärt, wie die Firmenlogos entfernt werden,
    ohne dabei den Lack zu beschädigen. Das der Innenraum mit einer Tageslichtlampe ausgeleuchtet wird, um nichts zu übersehen.
    Sie haben mein Auto in einen guten Zustand versetzt.
    Hätte nicht gedacht dass es möglich ist, ein älteres Auto so einwandfrei wieder herzustellen.
    Dank Ihrer sehr guten Arbeit ist es wieder in einem tadellosen Zustand.
    Empfehle Sie sehr gerne weiter.
    Gabi Gruhl